Meshcom Technologies and Fullriver Ltd.

Fullriver und Meshcom arbeiten zusammen an Mesh-fähigen Zugangsknoten

    Shenzhen, China und Helsinki, Finnland (ots/PRNewswire) - Fullriver Ltd., ein chinesischer Anbieter von Wi-Fi-Zugangsknoten für den Einsatz in und ausserhalb von Gebäuden, sowie Meshcom Technologies, ein führender Anbieter hochleistungsfähiger drahtloser Mesh-fähiger Software, gaben heute ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit bekannt. Die Kooperation sieht vor, dass Fullriver und Meshcom die MeshDriver Mesh-Netzwerksoftware von Meshcom in die Wi-Fi-Zugangsprodukte von Fullriver integrieren werden.

    "Wir sind sehr erfreut, Meshcom als unseren Partner auf dem Gebiet der Mesh-Technologie vorstellen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Vermarktung von Produkten mit Mesh-Funktionalität. Die Nachfrage nach Mesh-fähigen Produkten beginnt jetzt gerade mit der Entwicklung des kommunalen, "Wireless Hotspot" genannten, staatlichen Projekts, das Shenzhen, Schanghai, Peking und Guangdong usw. abdecken wird. Ich bin daher sehr zuversichtlich, dass unsere gemeinsamen Integrationsanstrengungen für Mesh/WIFI-fähige Zugangsknoten diesen Bedarf bestens befriedigen werden", sagte He Xiangping, führender F&E-Leiter bei Fullriver.

    "Meshcoms Mesh-Lösung hat es bereits mehreren Kunden ermöglicht, erfolgreich, schnell und effizient zu handeln, weil die bewährte Skalierbarkeit und die Interoperabilitätsfunktionen der Lösung eine schnelle Inbetriebnahme des Netzwerks ermöglichten. Dabei geht es nicht nur um staatliche Stellen, sondern auch um zahlreiche andere Marktsegmente, die zwar bisher noch keine Mesh-Netze einsetzen, dies aber in Kürze dank der Mesh-Technologie von Meshcom übergreifend tun können", sagte Ricky Cheung, Verkaufsleiter bei Meshcom Technologies, Hongkong.

    "Dank des Partnerprogramms von Meshcom wird es für unsere Kunden einfacher und kostengünstiger, Mesh-Produkte zu entwerfen, zu entwickeln, zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Dadurch können Markteinführungszeiten verkürzt und die Geschäftstätigkeit ausgeweitet werden", sagte Miska Kaipiainen, CEO von Meshcom Technologies.

    Die Partner bekommen Zugang zu Meshcoms Verkaufs- und Marketing-Hilfsmitteln. Darüber hinaus werden sie auch Zugang zur kompletten Reihe der sehr nützlichen Anreize haben, die speziell für die Verkaufs- und Ertragsförderung, zur Erleichterung neuer Geschäftsabschlüsse und zur Vertiefung der Beziehung zum Endkunden entwickelt wurden. Die Partner werden auch selbst von einer ganzen Reihe von Vorteilen profitieren können, u.a. von Händlerrabatten, Marketing- und Vertriebsunterstützung, Produktschulungen und Sonderangeboten.

    Informationen zu Fullriver Ltd

    Fullriver Ltd ist ein in Shenzhen ansässiger Hersteller von Netzwerkgeräten. Die Fabrik- und Produktionsanlagen befinden sich in Dongguan. Fullriver wurde im Jahre 2000 gegründet und hat in den letzten 7 Jahren Forschungs-, Entwurfs- und Entwicklungsarbeit für Produkte nach internationalen Standards geleistet und bietet durchgehend hochwertige OEM- und ODM-Netzwerk-Ausrüstungsprodukte an.

    http://www.wealnet.com

    Informationen zu Meshcom Technologies

    Meshcom Technologies, Inc. ist ein führender Anbieter drahtloser Mesh-fähiger Software für Anbieter von Netzwerkgeräten und Handsets, OEMs, Systemintegratoren und Serviceprovider. Die Produkte und Basistechnologien von Meshcom ermöglichen hochleistungsfähiges Mesh-Networking und bieten ein ganz neues Niveau der Mobilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit in der drahtlosen Breitband-Konnektivität. Meshcom verfügt über Niederlassungen in Helsinki, Finnland, und Hongkong, China. http://www.meshcom.com

ots Originaltext: Meshcom Technologies and Fullriver Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Ari Paganus, VP Vertrieb & Marketing, Meshcom,
Tel.:+358-405532508, E-Mail: ari.paganus@meshcom.com



Weitere Meldungen: Meshcom Technologies and Fullriver Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: