EquiLend

EquiLend Asia eröffnet Niederlassung in Hongkong

Hongkong (ots/PRNewswire) - EquiLend, die automatische Handelsplattform für Wertpapiere aus der Finanzwelt, gab heute die Eröffnung einer Niederlassung in Hongkong begannt. EquiLend Asia Limited wurde am Montag, den 14. Februar gegründet und wird zukünftig Kunden aus dem gesamten Asien-Pazifik-Raum bedienen. Andrew McCardle wurde zum Leiter der Niederlassung ernannt und wird in dieser Funktion für Verkäufe, Geschäftsentwicklung und die Kundenpflege in der gesamten Region verantwortlich sein. McCardle wechselte 2006 zu EquiLend und war zuvor in leitender Funktion in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Anwendungsunterstützung für EquiLends europäische Niederlassung zuständig.

Brian Lamb, der CEO of EquiLend, erklärte: "Wir sind begeistert, unsere globale Reichweite durch die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hongkong auszudehnen. Wir hatten schon immer in Asien ansässige Kunden und freuen uns nun darauf, diesen zukünftig eine eigenständige Niederlassung vor Ort bieten zu können, die diese Kunden nicht nur gezielt unterstützen, sondern die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden in der Region grundsätzlich verbessern wird. Unsere Kunden wünschen sich Skalierbarkeit, Automatisierung und Effizienz auf globaler Ebene - und wir sind sehr erfreut, unsere Ressourcen zu erweitern, um sie bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen zu können."

Andrew McCardle, der Leiter von EquiLend Asia, fügte hinzu: "Die Einrichtung einer Niederlassung in Asien wird es uns ermöglichen, unsere Geschäftsbeziehungen zu unserem Kundenstamm in Asien auszudehnen. Ich freue mich darauf, unsere Präsenz zu erweitern und unser Dienstleistungsangebot zum Abschluss und zur Abwicklung von Handelsvorgängen im gesamten Asien-Pazifik-Raum auszudehnen."

Informationen zu EquiLend

EquiLend ist der führende Anbieter von Handelslösungen für die Wertpapierfinanzierungsbranche. Mit einer Auswahl von soliden, automatisierten Trading-Tools können EquiLend-Kunden ihr Unternehmen auf effiziente Art und Weise weltweit auf allen Wertpapiermärkten aufskalieren. Die von Darlehensnehmern und Kreditgebern weltweit eingesetzte EquiLend-Plattform automatisiert ehemals manuell durchgeführte Handels- und Nachhandelsvorgänge. Dank der durchgehenden Komplettdienste von EquiLend wird das Fehlerrisiko reduziert, kostspielige Direktverbindungen werden überflüssig und Unternehmen wird so die Möglichkeit geboten, gleichzeitig die Stückkosten zu verringern. Unternehmen können auf diese Weise Ressourcen für die Geschäftswereiterung und die Erhöhung des Handelsvolumens ohne zusätzliche Kostensteigerung freisetzen. Somit stellt die EquiLend-Plattform die kostengünstige Wahl für Institutionen jeglicher Art und unabhängig von ihrer Grösse dar.

http://www.equilend.com

EquiLend LLC, EquiLend Europe Limited und EquiLend Canada Corp. sind Tochtergesellschaften von EquiLend Holdings LLC (gemeinsam "EquiLend" genannt). EquiLend LLC ist Mitglied von FINRA und SIPC. EquiLend Europe Limited ist von der Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und reguliert. EquiLend Canada Corp. ist von der IIROC zugelassen und reguliert. Alle Dienstleistungen von EquiLend werden durch EquiLend LLC, EquiLend Europe Limited und EquiLend Canada Corp. erbracht. EquiLend und die Markenbezeichnung EquiLend sind in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern weltweit geschützt.

Kontakt:

Claire McKinlay, +1-212-901-2276, claire.mckinlay@equilend.com



Weitere Meldungen: EquiLend

Das könnte Sie auch interessieren: