EquiLend

EquiLend verstärkt mit Öffnung einer Geschäftsstelle in Toronto Präsenz in Kanada

New York (ots/PRNewswire) -

EquiLend freut sich, die Eröffnung einer kanadischen Geschäftsstelle in Toronto bekannt geben zu dürfen.

"Diese Expansion unterstreicht erneut, dass internationale Institutionen die Nutzung des breiten Dienstleistungssortiments auf der EquiLend-Plattform für äusserst wertvoll halten", erklärt Brian Lamb, CEO von EquiLend. "Wir haben bedeutende Interessenbekundung und Unterstützung seitens unserer vorhandenen kanadischen Kunden erhalten und erwarten kontinuierliches Wachstum für EquiLend auf diesem Markt."

Alexa Lemstra, Vice President für den Bereich Geschäftsentwicklung, wird die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen. Die Adresse der Hauptgeschäftsstelle lautet:

EQUILEND CANADA INC.
      The Exchange Tower,
      130 King Street West, Suite 1800
      PO Box 427
      Toronto, ON M5X 1E3
      Tel.: +1-416-865-3395
      Fax: +1-416-947-0167

Informationen zu EquiLend

EquiLend ist der führende Anbieter von Handelsdienstleistungen für den Wertpapier-Finanzsektor. Mit seinem Angebot an zuverlässigen automatisierten Börsenhandelstools ermöglicht es EquiLend seinen Kunden, ihre Geschäfte mit grosser Effizienz international auf alle Wertpapier-Finanzmärkte auszuweiten. Die von Darlehensnehmern und Kreditgebern weltweit eingesetzte EquiLend-Plattform automatisiert vormals manuell abgewickelte Handels- und Nachhandelsabläufe. Dank des durchgängigen Dienstleistungsangebots von EquiLend könne Unternehmen das Risiko möglicher Fehler verringern; gleichzeitig werden kostspielige Punkt-zu-Punkt-Verbindungen überflüssig, Stückkosten können gesenkt werden. So können Firmen zusätzliche Ressourcen freisetzen, um zu expandieren und ihr Handelsvolumen zu vergrössern, ohne dabei ihre Ausgaben steigern zu müssen. Dies macht EquiLend zur bevorzugten kosteneffizienten Plattform für Firmen jeglicher Grösse.

www.equilend.com

EquiLend LLC und EquiLend Europe Limited sind Tochtergesellschaften der EquiLend Holdings LLC (unter dem gemeinsamen Namen "EquiLend"). EquiLend LLC ist Mitglied der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) und der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). EquiLend Europe Limited ist von der Financial Services Authority zugelassen und wird von ihr überwacht. Alle von EquiLend angebotenen Dienstleistungen werden über EquiLend LLC und EquiLend Europe Limited angeboten. EquiLend und die Markenbezeichnung EquiLend sind in den Vereinigten Staaten und anderen Länder weltweit geschützt.

Website: http://www.equilend.com

ots Originaltext: EquiLend