Morgan Stanley Bank AG

Stabilisierungsbekanntmachung

Artikel 9 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken/Stabilisierungsbekanntmachung Frankfurt am Main (euro adhoc) - Bekanntmachung gemäß Artikel 9 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 betreffend die Durchführung von Stabilisierungsmaßnahmen im Rahmen des Angebots von Finanzinstrumenten der KfW, Berlin - International Securities Identification Number (ISIN): DE000A0E9DE - - Wertpapierkennnummer (WKN): A0E9DE - KfW EUR 3.000.000.000 3,25 Prozent Umtauschanleihe fällig 2013 umtauschbar in Aktien der Deutsche Telekom AG - Beendigung des Stabilisierungszeitraums Im Zusammenhang mit dem Angebot der KfW einer EUR 3.000.000.000 3,25 Prozent Umtauschanleihe fällig 2013 umtauschbar in Aktien der Deutsche Telekom AG fungierte Morgan Stanley Bank AG als Stabilisierungsmanager. Der Stabilisierungszeitraum ist mit der vollen Ausübung der Greenshoe-Option, wodurch das Angebot auf insgesamt EUR 3.300.000.000 erhöht wurde, beendet worden. Es wurden keine Stabilisierungsmaßnahmen von Morgan Stanley Bank AG als Stabilisierungsmanager während des Stabilisierungszeitraums vorgenommen. DIESE BEKANNTMACHUNG IST KEIN ANGEBOT FÜR EINEN VERKAUF VON WERTPAPIEREN. Diese Bekanntmachung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der KfW dar. Die Wertpapiere sind bereits verkauft worden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Morgan Stanley Bank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Morgan Stanley Bank AG Junghofstraße 13-15 D-60311 Frankfurt am Main Branche: Banken ISIN: WKN: -