Morgan Stanley Bank AG

Stabilisierungsbekannmachung

Artikel 9 Abs.3 der VO (EG) Nr. 2273/2003

Banken

Frankfurt am Main (euro adhoc) - Bekanntmachung gemäß Artikel 9 Absatz 3 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003

betreffend die Durchführung von Stabilisierungsmaßnahmen im Rahmen des öffentlichen Angebots und der Platzierung von Aktien

der Epigenomics AG, Berlin - International Securities Identification Number (ISIN): DE000A0BVT96 - - Wertpapierkennnummer (WKN): A0BVT9 - - Common Code: 019606805 - - Börsenkürzel: ECX -

Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot und der Platzierung von Aktien der Epigenomics AG auf Basis des Prospekts vom 22. Januar 2008 hat die Morgan Stanley Bank AG die Funktion des Stabilisierungsmanagers wahrgenommen. Die Morgan Stanley Bank AG hat während des Stabilisierungszeitraums keine Stabilisierungsmaßnahmen durchgeführt.

Frankfurt, den 11. März 2008 Morgan Stanley Bank AG

ots Originaltext: Morgan Stanley Bank AG