Morgan Stanley Bank AG

euro adhoc: Sonstiges
Morgan Stanley Bank AG gibt Ersetzung durch die ABN AMRO Bank (Deutschland) AG als Emittentin der Schuldverschreibungen (Loan Participation Notes) (ISIN: XS0164067836 und US368287AA60) bekannt

Emittentenwechsel

02.10.2007

Morgan Stanley Bank AG, Junghofstraße 13-15, 60311 Frankfurt am Main, und ABN AMRO Bank (Deutschland) AG, Theodor-Heuss-Allee 80, 60486 Frankfurt am Main, haben heute vereinbart, dass mit Wirkung zum 2. Oktober 2007 und in Übereinstimmung mit den Bedingungen der von Morgan Stanley Bank AG ausgegebenen Schuldverschreibungen (Loan Participation Notes) (ISIN: XS0164067836 und US368287AA60) ("Schuldverschreibungen") und des die Schuldverschreibungen begründenden Trust Deed (Treuhandvertrag) zwischen der Morgan Stanley Bank AG und der The Bank of New York als Treuhänder vom 28. September 2003 ("Trust Deed"), die Morgan Stanley Bank AG von der ABN AMRO Bank (Deutschland) AG (i) als Emittent und Hauptschuldner unter den Schuldverschreibungen und dem Trust Deed sowie (ii) als Darlehensgeberin im Hinblick auf das Darlehen in Höhe von US $ 1.750.000.000, das an Open Joint Stock Company Gazprom ("Gazprom") unter dem Darlehensvertrag zwischen der Morgan Stanley Bank AG und Gazprom vom 27. Februar 2003 ausgezahlt wurde und das durch die Ausgabe der Schuldverschreibungen finanziert wurde, ersetzt wird.

Frankfurt am Main, den 2. Oktober 2007 Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 02.10.2007 19:12:59

ots Originaltext: Morgan Stanley Bank AG

Rückfragehinweis:
Morgan Stanley Bank AG
Junghofstraße 13-15

Branche: Banken
ISIN:      XS0164067836
WKN:        208708
Börsen:  Luxembourg Stock Exchange / Geregelter Markt
              Börse Frankfurt / Open Market (Freiverkehr)