Chivas Brothers

Chivas Regal lanciert neuen Luxus-Whisky

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Die erste Flasche des 25 Jahre alten Chivas Regal wurde der Weltöffentlichkeit in New York vorgestellt

    Heute Abend wurde der neue, kostbare 25-jährige Scotch Whisky von Chivas Regal im Rahmen einer glanzvollen internationalen Veranstaltung in der New York Public Library vorgestellt. Berühmte Persönlichkeiten, VIP-Gäste und die Presse waren gekommen, um nahezu 100 Jahre nach seiner Ersteinführung Zeuge der Rückkehr des originalen Chivas Regal 25 nach New York City zu werden.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070929/LNSA001)

    Hollywood-Star Julianne Moore begeisterte die Schaulustigen mit einem wunderschönen Lanvin-Kleid, ergänzt durch Armreifen von Fred Leighton. Die Grammy-Siegerin und Jazzmusikerin Diana Krall sorgte für Unterhaltung und bot eine perfekte Mischung aus New Yorker Glanz und schottischer Seele.

    Die für den Oscar nominierte Julianne Moore nahm im Namen der Stadt New York die erste Flasche entgegen und sagte: "Schottland war schon immer Teil meines Lebens, doch bin ich eine begeisterte New Yorkerin. New York ist einfach der Ort in der Welt, an dem ich mich am meisten zuhause fühle. In New York lebt ein ungeheurer Sinn für Toleranz und Gemeinsamkeit, im weitesten wie auch im ganz persönlichen Sinne."

    Zu den 400 internationalen VIP-Gästen gehörten u.a. die atemberaubende Lucy Liu, der Filmstar und Regisseur Daniel Wu, der einen massgeschneiderten Gucci-Anzug trug und Wus Partnerin, das Supermodel Lisa Selesner. Filmstar Lucy Liu sagte: "Ich fühle mich sehr geehrt, heute Abend an dieser schönen Veranstaltung teilnehmen zu können."

    Bollywood-Superstar Karan Johar und das indische Topmodel Deepika Padukone waren weitere berühmte Gesichter, die die Ehre hatten, dabei zu sein, wie die erste Flasche von 25 Dudelsackspielern der New Yorker Feuerwehr beim Dinner hineingetragen wurde. Colin Scott, der Master-Blender von Chivas Regal führte die Gäste durch die weltweit erste Verkostung dieses prächtigen Scotch Whisky im vollendeten Rahmen der New York Public Library.

    Scott bezeichnete den neuen Scotch Whisky, der auf den Markt kommt, um die weltweit wachsende Nachfrage nach einem luxuriösen Scotch Whisky zu befriedigen, als die "grösste Errungenschaft meines Lebens".

@@start.t1@@      - Bilder und Pressemitteilungen sind über das Chivas Regal Virtual Media
         Centre unter www.chivas.com/media verfügbar und weitere Bilder über
         Getty
      - Video-Presseberichte werden am Samstag, den 29. September über Reuters
         Global per Satellit um 05:15 Ortszeit New York / 09:15 Uhr GMT
         ausgestrahlt@@end@@

    Für weitergehende Informationen, Video- und Bildmaterial-Anfragen wenden Sie sich bitte an:

      Alexander Coulson
      Tel.: +44-20-7202-2826 / +44-(0)7808-738-937
      E-Mail: alexc@karen-earl.co.uk
      Stephanie Mingam
      Tel.: +44-20-8250-1642 / +44-(0)7766-725-046
      E-Mail: stephanie.mingam@chivas.com

    Website: http://www.chivas.com/media

ots Originaltext: Chivas Brothers
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Alexander Coulson von Karen Earl Sponsorship, Tel.: +44-20-7202-2826,
+44-(0)7808-738-937, E-Mail: alexc@karen-earl.co.uk, Stephanie Mingam
von Chivas Brothers, Tel.: +44-20-8250-1642, +44-(0)7766-725-046,
E-Mail: stephanie.mingam@chivas.com /Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070929/LNSA001, AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, E-Mail:
photodesk@prnewswire.com



Das könnte Sie auch interessieren: