Lycos Europe

euro adhoc: Fusion/Übernahme/Beteiligung
LYCOS Europe N.V. hat Anteil an Best of Media S.A. verkauft

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.11.2007 Haarlem / Niederlande, 9. November 2007 - LYCOS Europe N.V. ("das Unternehmen"), einer der europaweit führenden Portalanbieter und Online-Vermarkter, hat sich mit Alter Finance Capital ("AFC") über den Verkauf seines Anteils an Best of Media S.A. ("BoM") geeinigt. Der Anteil von LYCOS Europe beträgt circa 8 Prozent des gesamten Aktienkapitals von BoM und wird als ein zur Veräußerung gehaltener klassifizierter Anteil mit einem Buchwert von EUR 500 Tausend ausgewiesen. AFC übernimmt den gesamten BoM- Anteil, den das Unternehmen hält, gegen eine Zahlung von circa EUR 1,7 Millionen. Die Transaktion ist sofort wirksam. ### Über Lycos Europe Lycos Europe (ISIN NL0000233195) ist einer der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa und den USA mit einem Netzwerk von Websites in sieben Sprachen. Das Unternehmen kombiniert Such- und Kommunikationsdienstleistungen mit Online-Communities, Content-Angeboten, Internetzugang, Shopping, Homepage-Building und Domainregistrierung und spricht auf diese Weise eine Reihe verschiedener Zielgruppen an. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.11.2007 10:55:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lycos Europe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Weitere Informationen erhalten Sie bei: |LYCOS Europe |LYCOS Europe | |Investor Relations |Public Relations | |Sebastian Giese |Frauke Riva | |T: +49-(0)5241-80-71135 |T: +49-(0)5241-80-71050 | |F: +49-(0)5241-80-671135 |F: +49-(0)5241-80-671050 | |E: sebastian.giese@lycos-europe.com |E: frauke.riva@lycos-europe.com | Branche: Software ISIN: NL0000233195 WKN: 932728 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Euronext - Paris / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr