Lycos Europe

euro adhoc: Lycos Europe N.V.
LYCOS Europe N.V. unterschreibt Rahmenvertrag zur Zusammenarbeit mit freenet

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 28.09.2007 Haarlem (Niederlande), 28. September 2007 - LYCOS Europe GmbH, eine Tochtergesellschaft von der LYCOS Europe N.V. ("LYCOS"), einem der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa, schloss heute mit der freenet AG einen Werbevertrag für den Zeitraum von einem Jahr ab, der vorwiegend die Gewinnung von Breitbandkunden beinhaltet. Gleichzeitig wurde ein Vertrag über die Lizenzierung der White-Label-Lösung LYCOS iQ für das freenet Portal unterschrieben. Im Rahmen dieser Kooperation werden darüber hinaus alle ADSL-Kundenbeziehungen von LYCOS in Deutschland auf freenet übertragen. Die Gesamtsumme für die zuvor genannten Verträge beläuft sich auf rund 1,9 Millionen Euro. Über Lycos Europe Lycos Europe (ISIN NL0000233195) ist eine der führenden Internetdestinationen in Europa und den USA mit einem Netzwerk von Websites in sieben Sprachen. Das Unternehmen kombiniert Such- und Kommunikationsdienstleistungen mit Content- Kanälen, Internetzugang, Homepage-Design und Online-Communities und spricht auf diese Weise viele Zielgruppen an. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 22:57:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lycos Europe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: LYCOS Europe LYCOS Europe Investor Relations Public Relations Sascha Wittler Janine Griffel T: +49-(0)5241-80-71134 T: +49-(0)5241-80-71055 F: +49-(0)5241-80-671134 F: +49-(0)5241-80-671055 E: sascha.wittler@lycos-europe.comE: janine.griffel@lycos-europe.com Branche: Software ISIN: NL0000233195 WKN: 932728 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Euronext - Paris / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr