Maschinenfabrik Heid Aktiengesellschaft

Einladung zur Hauptversammlung

102. Ordentlichen Hauptversammlung -------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Stockerau (euro adhoc) - Einladung zu der am Montag, 28. April 2008, um 11.00 Uhr im "NH Danube City", 1220 Wien, Wagramer Straße 21 stattfindenden 102. Ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre unserer Gesellschaft mit folgender T A G E S O R D N U G : 1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses 2007 mit dem Lagebericht des Vorstandes und dem Bericht des Aufsichtsrates. 2. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes. 3. Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates. 4. Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2008. Zur Teilnahme an der Hauptversammlung sind diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Aktien bei der Bank Austria Creditanstalt, 1010 Wien, Schottengasse 6-8, bei der Hauptniederlassung eines anderen österreichischen oder deutschen Kreditinstitutes oder bei einem österreichischen öffentlichen Notar während der Geschäftsstunden hinterlegen und sie bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen. Die Hinterlegung hat so rechtzeitig zu erfolgen, dass zwischen dem Tag der Hinterlegung und dem Tag der Hauptversammlung mindestens drei Werktage frei bleiben. Wertpapier-Kenn-Nummer: 069 015 Stockerau, im April 2008 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Maschinenfabrik Heid Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Maschinenfabrik Heid AG Heid-Werkstraße 13 2000 Stockerau 02266/712620 heid@aon.at www.heid.info Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000690151 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel