Maschinenfabrik Heid Aktiengesellschaft

euro adhoc: Maschinenfabrik Heid Aktiengesellschaft / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.heid.info im Internet am: 28.09.2007 weitere Angaben: Der Geschäftsbericht 2005 ist auf den Internetseiten der HEID AG unter http://www.heid.info abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 10:05:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Maschinenfabrik Heid Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000690151 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel