Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lifenav Internet GmbH & Co.KG mehr verpassen.

Lifenav Internet GmbH & Co.KG

Neue Lifestyle-Marke für Sylt
Die Schmuckkollektion Angelino-Sylt kommt auf den Markt

Hamburg (ots)

Sylt steht nicht nur für Wasser, Sonne und gute
Meeresluft. Auf Deutschlands populärster Insel tummelt sich 
internationaler Jetset; im mondänen Kampen konzentrieren sich die 
Boutiquen zahlreicher Luxusmarken. Jetzt kommt eine neue Marke hinzu:
Unter dem Namen "Angelino-Sylt" hat der Sylter Designer Jan 
Hesselberg eine Schmuckkollektion der Sonderklasse gefertigt: Jedes 
Schmuckstück wird in Handarbeit mit liebevollen Details versehen und 
hat eine bestimmte Bedeutung:  Die Preziosen sind Glücksbringer und 
gleichzeitig eine Hommage an die Schönheit und Magie der Insel Sylt. 
Denn der Däne Jan Hesselberg vereint in allen Stücken der Kollektion 
die Elemente seiner Wahlheimat: Urwüchsige Natur und gehobener 
Lifestyle treffen aufeinander und kreieren edle Schmuckstücke in 
925er Sterlingsilber und 750er Gold. Auftraggeber ist die Lifenav 
GmbH & Co. KG.
Gestern wurde im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg, im Hotel
Royal Meridien, die neue Sylter Lifestyle-Marke präsentiert, ein ganz
besonderer Schmuck mit Tiefgang. Jedes Teil der Kollektion, designed 
by Jan Hesselberg, ist mit Liebe gefertigt, signiert und wird mit 
einem Zertifikat verkauft. Darüber hinaus dient jedes Schmuckstück 
als persönlicher Glücksbringer, Talisman oder Wunscherfüller. 
Zentrale Figur ist der Engel "Angelino", der auch Teile der 
Kollektion ziert. Zusätzliche Erkennungszeichen vieler Schmuckunikate
sind das charakteristische "A" und das "Sylter Meeres-Relief". "Wir 
bilden damit einen Gegenpol zu den Massenprodukten aus Fernost. 
Unsere Schmuckstücke haben Seele. Das sieht man nicht nur, sondern 
man spürt es auch beim Tragen", sagt "Angelino-Sylt"-Sprecherin 
Susanne Hasenbeck.
Die Preisgestaltung richtet sich nach Material und Verarbeitung. 
So kostet ein Angelino-Anhänger in Sterlingsilber ab 129 Euro, die 
mit Brillanten besetzte Version aus 750er Gold bis zu 1900 Euro. Auf 
diese Weise, so Hasenbeck, solle sich jede Zielgruppe ein 
hochwertiges und einzigartiges Schmuckstück leisten können: "Wir 
haben für jedes Budget den passenden Glücksbringer. Bei uns findet 
jeder sein persönliches Lieblingsschmuckstück - vom Camper bis zum 
Kampener." Mehr davon unter www.angelino-sylt.de .
Die Kollektion wird ab dem 27. September im Internet unter 
www.angelino-sylt.de angeboten und bei Jan Hesselberg im Geschäft in 
Rantum verkauft. Die neue Sylter Schmuckkollektion soll international
vermarktet werden.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Powerkeks Krosskommunikation, Susanne Hasenbeck-Berg
Papenhuder Strasse 35, 22087 Hamburg, Telefon 0(049)173-2027690
E-Mail: shasenbeck-berg@powerkeks.de, www.powerkeks.de

Weitere Storys: Lifenav Internet GmbH & Co.KG
Weitere Storys: Lifenav Internet GmbH & Co.KG