euro adhoc: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton HMCX Staat: Bermudas Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Adresse: Palmaille 67, 22767 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 26.09.2007 Fidelity International Limited, Hamilton, Bermuda, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG am 25. Septmeber 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 24. September 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und 2,92% (309.041 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte seien Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 18:34:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: MPC Münchmeyer Petersen Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005187603 WKN: 518760 Index: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Hamburg / Amtlicher Markt