Zürich Tourismus

Journalistenpreis 2008 der Stadt Zürich: Gewinnen Sie EURO 20'000

Zürich (ots) - 2008 verleihen die Stadt Zürich und Zürich Tourismus erstmals den internationalen LIVING ZÜRICH MEDIA AWARD. Der Journalistenpreis zum Motto "Wir leben Zürich" prämiert Beiträge, die das Lebensprinzip Zürich im In- und Ausland aufspüren und anschliessend in journalistischen Erzeugnissen aufleben lassen.

Teilnehmen können Sie mit Ihren Print-, TV-, Radio-, Online- und Bildbeiträgen, die zwischen dem 1. Januar 2007 und dem 29. Februar 2008 erstmals publiziert worden sind. Der Gewinner des LIVING ZÜRICH MEDIA AWARD erhält EURO 20'000, die Plätze 2 und 3 werden mit je EUR 3'000.- belohnt.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Award finden Sie unter www.zuerich.com/award. Im E-Media Center auf medien.zuerich.com sind für Medienschaffende eine Auswahl von Informationen zur Stadt und Region Zürich zusammengestellt: Fakten, Details, Storys, Zitate, Bildmaterial, Links, Kontaktadressen und vieles mehr.

ots Originaltext: Zürich Tourismus

Kontakt: