Zürich Tourismus

Journalistenpreis LIVING ZÜRICH MEDIA AWARD 2008

Zürich (ots) - 2008 verleihen die Stadt Zürich und Zürich Tourismus erstmals den internationalen LIVING ZÜRICH MEDIA AWARD. Der Journalistenpreis zum Motto “Wir leben Zürich” prämiert Beiträge, die das Lebensprinzip Zürich im In- und Ausland aufspüren und anschliessend in journalistischen Erzeugnissen aufleben lassen. Teilnehmen können Sie mit Ihren Print-, TV-, Radio-, Online- und Bildbeiträgen, die zwischen dem 1. Januar 2007 bis zum 29. Februar 2008 erstmals publiziert worden sind. Der LIVING ZÜRICH MEDIA AWARD ist mit insgesamt EUR 26'000.- dotiert. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter www.zuerich.com/award. In unserem e-Media Center auf medien.zuerich.com haben wir eine Auswahl von Informationen zu der Stadt und Region Zürich zusammengestellt: Fakten und Details. Stories und Zitate. Bildmaterial und Links. Informationsquellen und Kontaktadressen. Wir leben Zürich - wann leben Sie Zürich? ots Originaltext: Zürich Tourismus Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Zürich Tourismus Stampfenbachstrasse 52 Postfach CH-8021 Zürich Tel.: +41/44/215'40'74 Fax: +41/44/215'40'99 E-Mail:award@zuerich.com Internet: www.zuerich.com/award