Teleperformance Schweiz

CAt-Award 2007 für die Schweiz geht an LibertyCall AG

Wallisellen (ots) - Alljährlich Ende Februar wird anlässlich der Call Center World in Berlin einen Award für besondere Leistungen in der Call Center Branche vergeben. Für die Schweiz wurde Balz Kundert, Call Center Leiter der LibertyCall AG in Wallisellen, für seine besonderen Leistungen im Bereich Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet. So wie die Filmindustrie den Oscar, vergibt die Call Center Branche den CAt-Award für herausragende Leistungen in der Call Center Industrie. Anlässlich des grössten Branchenanlasses im deutschsprachigen Raum, der Call Center World in Berlin, konnte Balz Kundert den CAt-Award 2007 für die Schweiz entgegennehmen. Damit wurde erstmals ein Call Center Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz ausgezeichnet. Balz Kundert ist Call Center Manager bei LibertyCall AG in Wallisellen und führt ein Team von rund 150 Mitarbeiter/-innen in einem 7x24 Stunden Kundendienstcenter. Ausgezeichnet wurde er und sein Team im Zusammenhang mit der Implementierung eines speziellen Quality Management Systems, welches neben internen Qualitätselementen vor allem auch direkte Kundenfeedbacks bis auf Stufe Mitarbeiter einbezieht. LibertyCall und extratel bilden zusammen die SCMGruppe, welche mit über 500 Mitarbeitenden an den Standorten Basel und Wallisellen der grösste Call Center Dienstleister im Schweizermarkt ist. Seit November 2006 gehört das Unternehmen zur Teleperformance-Gruppe mit Hauptsitz in Paris. Teleperformance ist in 42 Länder mit über 70'000 Mitarbeiter/-innen präsent. 2006 konnte ein Umsatz von über 1,4 Mia. ¤ realisiert werden. ots Originaltext: LibertyCall AG/SCMG AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: SCMG AG Roger Meili Inhaber/Mitglied der Geschäftsleitung Leiter Marketing & Unternehmensentwicklung Tel.: +41/43/443'20'01 E-Mail:roger.meili@libertycall.ch Internet: www.scmg.ch

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