Teleperformance Schweiz

In Wallisellen entsteht das erste Call Center Hotel der Schweiz

Brüttisellen (ots) - Die LibertyCall AG, Brüttisellen, baut das erste Call Center-Hotel der Schweiz. In Wallisellen entsteht auf 3'000 m2 eine topmoderne Call Center-Infrastruktur für 240 Arbeitsplätze. Das Besondere daran ist, dass sich hier Unternehmen, die zwar ein eigenes Call Center betreiben, dies jedoch für gewisse Spitzenzeiten nicht genügend Kapazität aufweist, Arbeitsplätze inklusive Infrastruktur und bei Bedarf auch Personal mieten bzw. sharen können. Ebenso ist es für Unternehmen interessant, welche die Investitionen in die neueste Technologie umgehen möchten. Mit diesem Personal- und Technologie-Sharing ist jedes Call Center flexibler und Kosten in neueste Technologien lassen sich einsparen. Die Helsana Versicherungen haben sich als erstes Unternehmen entschieden, sich im neuen Call Center-Hotel niederzulassen. ots Originaltext: LibertyCall AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Roger Meili Geschäftsführer LibertyCall AG Zürichstrasse 38 8306 Brüttisellen Tel. +41/1/835'78'13 mailto: roger.meili@libertycall.ch [ 021 ]