Hay Group

Hay Group: Weiterhin auf Erfolgskurs

    Frankfurt am Main (ots) -

    - Querverweis: Bild ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Die Unternehmensberatung Hay Group wird im Geschäftsjahr 2006/2007 erneut ein exzellentes Ergebnis erzielen. Um auch den zukünftigen Anforderungen der Kunden auf weiterhin hohem Niveau entsprechen zu können, hat das internationale Beratungshaus sein Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz - kurz D.A.CH-Bereich - in diesem Jahr um 20 Mitarbeiter ausgebaut. Jetzt konnte die Unternehmensberatung zusätzlich drei Spitzenmanager an Bord holen.

    "Um diesen Erfolgskurs erfolgreich fortzusetzen, haben wir uns mit gleich drei Topleuten verstärkt", erklärt Thomas Maurer, D.A.CH-Geschäftsführer und Mitglied des weltweiten Management Board der Hay Group. Klaus D. Mittorp (49), kommt von der Deutschen Bank zur Hay Group. Gleichzeitig treten Ingo Lambeck (55), verantwortlicher Personalmanager bei DaimlerChrysler und der Deutschen Bahn und Helge Benz (54), zuletzt Senior Manager bei PricewaterhouseCoopers, in die Unternehmensberatung ein.

    "Mit diesen drei Impulsgebern werden wir unser Beratungsangebot konsequent ausbauen, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen", konstatiert Thomas Maurer, D.A.CH-Geschäftsführer der Hay Group. "Wir gehen davon aus, dass wir in Zukunft durch die exzellente Expertise meiner drei neuen Kollegen unsere Klienten beim Auf- und Ausbau ihrer sozioökonomischen Strukturen noch effizienter unterstützen können." Maurer sieht mit der personellen Stärkung und der Verpflichtung der Spitzenberater die Gruppe für die nächsten Jahre gut gerüstet.

    Über Hay Group

    Hay Group ist eine international tätige, unabhängige Unternehmensberatung mit weltweit mehr als 2.200 Mit-arbeiten verteilt auf 88 Büros in 47 Ländern. Derzeit betreut die Unternehmensberatung mehr als 7.000 Unternehmen und Organisationen und ist als internationale Partnerschaft ohne externe Shareholder aufgebaut. In ihrem Fachgebiet, der Gestaltung vernetzter Systeme, ist Hay Group weltweit führend und investiert kontinu-ierlich in Forschung und Entwicklung neuer Lösungen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie www.haygroup.de .


ots Originaltext: Hay Group
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Weitere Informationen für die Presse:

markenzeichen
Bodo Bimboese
Tel.: 069-710 4880-10
Fax:  069-710 4880-79
haygroup@markenzeichen.eu



Weitere Meldungen: Hay Group

Das könnte Sie auch interessieren: