Resolute Capital Growth Fund

Resolute Capital Growth Fund an der Irish Stock Exchange notiert

    London (ots/PRNewswire) -

    Der Resolute Capital Growth Fund (Bloomberg RESCGFL; www.rescgf.com) meldete heute, dass seine Aktien jetzt an der Irish Stock Exchange notiert sind.

    NCB Stockbrokers Ltd, eine der grössten unabhängigen Wertpapierfirmen Irlands, agierte als Sponsor für die Notierung.

    Resolute Capital Growth Fund ist auf marktneutrale Strategien mit niedriger Volatilität spezialisiert und investiert vor allem in Devisen.

    Erhöhte Transparenz

    Die Notierung an der Irish Stock Exchange ist ein wichtiger Schritt zur Erreichung des Ziels von Resolute Capital, seinen Investoren einen höchstmöglichen Grad an Transparenz zu bieten.

    "Diese Notierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, unseren Investoren einen maximalen Einblick in unsere Fonds-Aktivitäten zu bieten", sagte Carlo Scevola, Präsident von Resolute Capital. "Wir sind fest davon überzeugt, dass eine höhere Transparenz zu besser informierten Investoren und somit letztendlich zu vorhersehbareren, weniger volatilen Märkten führt."

    Mit einer auf das Jahr berechneten Rendite von fast 30 % und einem erklärten maximalen Risiko von 2 % hebt sich der Resolute Capital Growth Fund als Insel der Gelassenheit in der überfüllten und häufig instabilen Fonds-Arena ab. "Unsere ausgezeichnete Rendite mit niedriger Volatilität ist in der Branche wirklich einzigartig", sagte Scevola. Er fügte hinzu: "Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung im Wertpapierhandel und Risikomanagement, sowie über eine solide und ausgereifte proprietäre Handelsstrategie. Was uns jedoch vor allem erlaubt, unter allen Marktbedingungen gute Leistungen zu erzielen, ist die Einhaltung eines disziplinierten und rigorosen Ansatzes für den gesamten Investitionsprozess."

    Informationen zum Resolute Capital Growth Fund

    Der Resolute Capital Growth Fund ist ein auf den britischen Jungferninseln registrierter, professioneller Investment-Fonds, der bei der BVI Financial Services Commission lizenziert und an der Irish Stock Exchange notiert ist. Seit 2003 haben sich der Gründer, Dr. Carlo Scevola, und sein Team auf marktneutrale und leistungsorientierte Handelsstrategien konzentriert. Unter Befolgung einer Reihe von strikten Normen haben sie proprietäre Methoden entwickelt, die Investoren überdurchschnittliche Renditen unter allen Marktbedingungen bieten.

    Website: http://www.rescgf.com

ots Originaltext: Resolute Capital Growth Fund
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Marco Duquette, Vice President des Resolute Capital Growth Fund,
+1-418-264-0078, info@rescgf.com



Weitere Meldungen: Resolute Capital Growth Fund

Das könnte Sie auch interessieren: