StartZentrum Zürich

Präsidentenwechsel beim START Gründungszentrum Zürich

Zürich (ots) - Die Generalversammlung des START Gründungszentrums Zürich hat am 5. Mai 2003 Thomas Kade, CEO der OBT AG, als Präsident gewählt. Er folgt auf Charles Zijderveldt, dem Initiator und Gründungspräsident. Er wurde aufgrund seiner ausserordentlichen Verdienste zum Ehrenpräsident ernannt. Charles Zijderveldt brachte die Idee des Gründungszentrums 1995 in die Schweiz. Zwischenzeitlich sind schweizweit eine Anzahl Gründungszentren entstanden. Das START Gründungszentrum bietet umfassende Dienstleistungen, komplette Infrastruktur und flexible Büroräumlichkeiten für Jungunternehmen an. Zur Zeit sind 35 innovative Firmen eingemietet. Das 1999 eröffnete START Gründungszentrum erreichte im Geschäftsjahr 2002 erstmals ein ausgeglichenes Resultat. ots Originaltext: START Gründungszentrum Zürich Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Marc Hamburger START Gründungszentrum Zürich Binzstrasse 18 8045 Zürich Tel. +41/1/455'60'60 Internet: http://www.start-gzz.ch