Medialink and Ford

VIDEVIDEO von Medialink und Ford: Party-Time für Ford beim Genfer Debüt des All-New Fiestas

    New York (ots/PRNewswire) -

    Ford of Europe stellt sich ganz auf ein geschäftiges Jahr 2008 ein und beginnt das Jahr auf dem Genfer Autosalon mit spannenden neuen Produktvorstellungen. Letztes Jahr war für Ford Europa ganz entscheidend; es handelte sich um das sechste Jahr in Folge mit wachsenden Verkaufszahlen. Ca. 1,5 Millionen Kunden in Europa kauften einen Neuwagen von Ford und die Nutzfahrzeuge von Ford fanden eine Rekordzahl von 370.000 Käufern. Das entspricht gegenüber 2006 einer Zunahme von 10 Prozent. Diese Leistung in Verbindung mit den anhaltenden Kostenreduktionen, sorgte dafür, dass das Jahr 2007 für Ford das vierte gewinnbringende Jahr in Folge darstellte.

    (Siehe das Video von Ford unter: http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=34732)

    Ford of Europe legt jetzt für die neue Kunden-Generation des Jahres 2008 eine neuentwickelte Reihe von Kleinwagen auf und beginnt dabei mit einem eleganten und aufregenden, ALL-NEW FIESTA. Das Auto macht als drei- und fünftüriges Fliessheckmodell sein weltweites Debüt auf dem Genfer Autosalon 2008.

    Der neue Fiesta wurde in Europa entwickelt und kommt zwischen 2008 und 2010 in Europa, Asien, Südafrika, Australien und in Nord-, Mittel- und Südamerika auf den Markt. Es ist das erste bedeutende Produkt, das aus Fords neuem, globalem Produktentwicklungsprozess stammt. Mit seinem eleganten und dynamischen Flair vereint der Wagen die Stärken aller bisherigen Kleinwagen von Ford und stellt einen überzeugenden, zeitgemässen Übergang zum nächsten Kapitel der Erfolgsgeschichte des Fiestas dar.

    Der neue Ford Kuga Crossover ist die jüngste Ergänzung der C-Car-Reihe und wird in Genf zusammen mit der gesamten neuen Focus-Modellreihe gezeigt.

    Das neu gestaltete, viersitzige Ford Focus Coupé-Cabriolet wird der Öffentlichkeit erstmals auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Das neue Modell ergänzt die drei-, vier- und fünftürigen Modelle, den Kombi und das sportlich ST-Modell. Der Wagen erweitert die umfassende, neue Focus-Modellreihe und bietet die grösste Karosserievielfalt aller Modellreihen des Portfolios von Ford of Europe.

    Ford of Europes Antwort darauf, wie Mobilität heute und in Zukunft nachhaltiger gestaltet werden kann, wird ebenfalls auf dem Genfer Autosalon 2008 zu sehen sein. Das Unternehmen zeigt hierzu eine breite Palette praktischer und erschwinglicher Fahrzeuglösungen mit niedrigem CO2-Ausstoss.

    Eingetragenen Journalisten stehen unter http://www.mediaseed.tv Videos, Sprachaufzeichnungen, Texte, Grafiken und Fotos zur freien Verwendung und kostenlos zur Verfügung.

    03NY08-0050

      Website: http://media.medialink.com/WebNR.aspx?story=34732
                    http://www.mediaseed.tv

ots Originaltext: Medialink and Ford
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Medialink New York, Tel.: +1-888-560-5578, E-Mail:
mediadesk@medialink.com



Weitere Meldungen: Medialink and Ford

Das könnte Sie auch interessieren: