Home Expo Suhr GmbH

Vorankündigung Medienkonferenz Home Expo und offizielle Eröffnung - 24. Oktober 2007

Suhr (ots) - Die Home Expo Suhr, die grösste permanente Schweizer Hausausstellung, wird am 24. Oktober 2007 offiziell eröffnet. Anlässlich einer Medienkonferenz orientieren Andreas Speer, Geschäftsführer der Home Expo Suhr GmbH, und seine Partner über das Ausstellungsprojekt, die zentralen Herausforderungen und die Zielsetzungen. Datum: 24. Oktober 2007 Zeit: 10.00 bis 11.00 Uhr, anschliessend Führung durch die Ausstellung und offizieller Eröffnungsakt Ort: Home Expo Suhr, Bernstrasse Ost 46, Suhr Die Home Expo Suhr ist für die Schweiz einzigartig in ihrer Art. Die 18 komplett eingerichteten und begehbaren Musterhäuser in Holz-Systembauweise bieten auf kleinstem Raum ein breites Spektrum an Bauideen. Die Einladung mit dem detaillierten Programm und Anmeldecoupon wird Anfang Oktober 2007 versandt. Bitte merken Sie sich aber bereits heute den 24. Oktober 2007 in Ihrem Kalender vor. ots Originaltext: Home Expo Suhr GmbH Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Medienstelle Home Expo Suhr GmbH c/o Richterich & Partner AG Yasmine Suter Schmid Seestrasse 25 8702 Zollikon Tel.: +41/43/499'50'00 Fax: +41/43/499'50'01 E-mail:yasmine.suter@richterich-partner.ch Internet: www.homeexpo.ch