Weiterbildung Basel / MCH Group

Weiterbildung Basel am ersten muba-Wochenende 2009

Basel (ots) - Das Datum der ersten Weiterbildung Basel steht fest: Die Messeleitung hat nach eingehender Marktabklärung und Gesprächen mit Schlüsselanbietern beschlossen, die Weiterbildung Basel am ersten Wochenende der muba vom 13. bis 15. Februar 2009 durchzuführen. Die ursprünglich geplante Erstdurchführung der Weiterbildung Basel parallel zur BuchBasel 2008 konnte wegen der Absage der Buchmesse im 2008 nicht realisiert werden.

Der neue Austragungstermin für die Weiterbildung Basel ist der 13. bis 15. Februar 2009. Am gleichen Wochenende startet auch die muba, die während zehn Tagen über 300'000 Besucherinnen und Besucher aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland nach Basel lockt. Bildungsinteressierte Erwachsene können sich von Freitag bis Sonntag eine Übersicht über das vielfältige Schulungsangebot in der Schweiz und im Ausland verschaffen und sich vor Ort professionell beraten lassen. Universitäten, Fachhochschulen, Berufsfachschulen, kaufmännische Schulen, Sprach- und Fernschulen sowie Kurs- und Seminaranbieter werden eingeladen, ihre zahlreichen Angebote an der Weiterbildung Basel 2009 zu präsentieren.

Weitere Informationen zur Weiterbildung Basel und Anmeldeunterlagen für Aussteller sind ab Juni 2008 unter www.weiterbildungbasel.ch abrufbar.

ots Originaltext: Weiterbildung Basel / MCH Messe Schweiz (Basel) AG

Kontakt: