EANS-Adhoc: Mühlbauer Holding AG & Co.KGaA
Mühlbauer erhält Zuschlag für nationales ID-Karten-Projekt

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

15.12.2010

Roding, 15. Dezember 2010 - Der Technologiekonzern Mühlbauer, weltweit führender Systempartner für den kompletten Technologie- und Know-How-Transfer zur Herstellung elektronischer ID-Dokumente, gibt bekannt, den Zuschlag für die schrittweise Umsetzung eines nationalen ID-Karten-Projektes mit einem Gesamtvolumen von rd. 15 Mio. EUR erhalten zu haben.

Mühlbauer ist als unabhängiger Hersteller und Berater bereits in mehr als 300 ID-Projekten involviert und unterstützt zahlreiche Regierungen und Behörden vollverantwortlich bei der Einführung innovativer ID-Dokumente. Weltweit ist der Technologiekonzern das einzige Unternehmen, das seinen Kunden Komplettlösungen für jeden Prozessschritt eines ID-Projektes aus einer Hand anbieten kann: Das Portfolio reicht von der Datenerfassung über  die Herstellung von individuellen ID-Dokumenten wie ID-Karten und ePassports bis hin zur vollautomatischen Zugangskontrolle.

Rückfragehinweis: Ramona Bemmerl Investor Relations +49(0)9461-952-1653 ramona.bemmerl@muehlbauer.de

Index:    CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard