EANS-Adhoc: Mühlbauer erhält Zuschlag für zwei ID-Projekte

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

20.04.2010

Roding, 20. April 2010 - Der Technologiekonzern Mühlbauer, weltweit führender Systempartner für den kompletten Technologie- und Know-how-Transfer zur Herstellung elektronischer ID-Dokumente, gibt bekannt, von zwei Regierungen jeweils den Zuschlag für die schrittweise Umsetzung und Realisierung von zwei ID-Projekten mit einem Gesamtvolumen von rd. 31 Mio. EUR erhalten zu haben. Mühlbauer unterstützt damit als weltweit einziges Unternehmen, das seinen Kunden eigene Komplettlösungen für jeden Prozessschritt eines ID-Projektes aus einer Hand anbieten kann, weitere Regierungen bei der Einführung innovativer ID-Dokumente. Insgesamt ist das Unternehmen in mehr als 200 ID-Projekten involviert.

Kontakt und weitere Informationen: Investor Relations, Tilo Rosenberger, Tel.: +49 (0) 9461-952-1653, Fax: +49 (0) 9461-952-8520, investor-relations@muehlbauer.de, Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA, Josef-Mühlbauer-Platz 1, 93426 Roding, Deutschland, www.muehlbauer.de.

+49(0)9461-952-1141

Index:    CDAX, Prime All Share, Technology All Share