BYuT

Ukraine: Die Partei von Julia Timoschenko lanciert unter www.iBYuT.com englischsprachige Website

Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) - Die Partei der ukrainischen Oppositionsführerin Julia Timoschenko (BYuT) lancierte eine internationale, englischsprachige Website, um die Ansichten der Partei auf internationaler Ebene bekannt machen zu können. www.iBYuT.com ist die internationale Website von ByuT, auf der Informationen zur Parteiplattform, zu den Mitgliedern, Nachrichten, Pressemeldungen und zu internationalen Aktivitäten zur Verfügung stehen. Timoschenko gab den Start der Website anlässlich ihres Treffens mit führenden in- und ausländischen Geschäftsleuten in Kiew bekannt, bei dem sie auch ihr Wirtschaftsprogramm vorstellte, durch das Investitionen in der Ukraine gefördert werden sollen. Webseite: http://www.ibyut.com ots Originaltext: BYuT Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Ansprechpartner: Natasha Lysova, Ausländische Presse, BYuT, +38-044-462-839, +38-067-323-6040 (Mobiltelefon), nlysova@beauty.net.ua