ZfU - International Business School

ZfU International Business School - Tagesveranstaltung mit Tom Peters über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten

    Thalwil (ots) - Am 5. November 2007 hält der amerikanische Management-Vordenker Tom Peters, bekannt durch seinen Management-Bestseller "In Search of Excellence", auf Einladung der ZfU International Business School in Zürich eine Tagesveranstaltung zum Thema "Passion for Excellence". Unter anderem behandelt Tom Peters in seinen Vorträgen die aktuellsten Erkenntnisse zu Management-Themen wie die Gestaltung von Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten, das Schaffen einer nachhaltigen Innovationskultur, die Beschleunigung der Strategie-Umsetzung und fokussiert seine Ausführungen auch auf jene relevanten Elemente, welche Teams zu aussergewöhnlichen Leistungen und Resultaten befähigen.

    Das Magazin "Fortune" bezeichnet den Amerikaner Tom Peters als "Ur-Guru of Management". Seine Management-Bücher wurden alle Weltbestseller: "Auf der Suche nach Spitzenleistung", "Kreatives Chaos" und "Jenseits der Hierarchien". Tom Peters ist ein brillianter, origineller, vielleicht der inspirierendste Quer- und Vordenker unserer Zeit. Seine unkonventionelle Ansichten provozieren und leiten zum Nachdenken an. So beschreibt ihn die amerikanische Zeitschrift "Business Week" als der Firmen "bester Freund und schlimmster Albtraum". Was die "lebende Legende Tom Peters" von anderen Referenten unterscheidet, ist seine leidenschaftliche Energie, seine unersättliche Neugier, seine pragmatische Sichtweise und die einem fast unheimlich erscheinende Fähigkeit, aktuelle Trends des globalen Zeitgeistes und deren Konsequenzen für Management und Wirtschaft treffend auf den Punkt zu bringen.

    Führungskräfte erhalten am November-Event mit Tom Peters in Zürich neue, relevante Fakten und inspirierende Inputs, um die Strategie und die eigenen Führungsansätze neu zu denken und ihre Organisation wirkungsvoll auf Spitzenleistung auszurichten.

ots Originaltext: ZfU - International Business School
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
ZfU - International Business School
Im Park 4
8800 Thalwil/Zürich
Tel.:        +41/44/722'85'85
Internet: www.zfu.ch/pdf/tps.pdf



Das könnte Sie auch interessieren: