AmVac AG

Dr. Wolfgang Schmidt wird COO bei der AmVac AG

    Zug (ots) - Die AmVac AG hat mit Dr. Wolfgang Schmidt seit Anfang Dezember ein neues Managementmitglied für das operative Geschäft gewinnen können.

    Dr. Wolfgang Schmidt begann seine Karriere als promovierter Chemiker bei der Hoechst AG in Frankfurt/Main. Nach unterschiedlichen Stationen in der Pharmaforschung war er verantwortlich im Site-Management Frankfurt für die administrative Leitung des Forschungsbereiches Lead Generation. In dieser Funktion leitete er auch den Businessplan-Wettbewerb Science 4 Life. Anschliessend verantwortet er die Forschungsverträge bei Sanofi-Aventis in Frankfurt. Dr. Schmidt koordiniert und leitet in Abstimmung mit Frau Melinda-Kinga Karpati, CEO AmVac, die operative Geschäftstätigkeit des Unternehmens sowie die Integration der in der letzten Woche bekannt gegebenen neuen Technologien vom Max-Planck-Institut für Biochemie und dem Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung.

    Über die AmVac AG

    Die AmVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf den Impfstoffmarkt konzentriert.

    Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der AmVac AG in einem beliebigen Land dar. Diese Pressemitteilung ist nicht zur Weitergabe in die USA bzw. innerhalb der USA bestimmt und darf nicht an US-Personen oder an allgemein in den USA erhältliche Publikationen weitergeleitet werden.

ots Originaltext: AmVac AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
AmVac AG
Ariane Meynert
Metallstrasse 4
6300 Zug
Tel.:    +41/41/725'32'34
Fax:      +41/41/725'32'39
Mobile: +41/79/793'34'19
Mobile: +49/17/27'75'92'12
E-Mail: meynert@amvac.ch



Weitere Meldungen: AmVac AG

Das könnte Sie auch interessieren: