Grösste Zürcher Tiermesse "Hund,Katze & Co"/ Tierfreunde aufgepasst

Zürich (ots) - Was ist vor der Anschaffung eines Haustiers zu bedenken? Kann ich meine Katze trainieren? Wer bezahlt, wenn sich der Hund im Nachbarsgarten austobt? An der Tiermesse finden Besucher alle Antworten. Die "Hund, Katze & Co" findet vom 25. bis 27. September 2015 zum ersten Mal parallel zur Züspa in der Messe Zürich statt.

Vielseitige Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Katzen, Hunde, Nager, Aquaristik und Terraristik. Die «Hund, Katze & Co» ist die grösste Tiermesse der Region Zürich.

VOM PFEILGIFTFROSCH BIS ZUR RECHTSBERATUNG

Ob Hamster oder exotisches Maskottchen - Neben gesunder Ernährung, genügend Bewegung und richtiger Haltung gibt es ganz viele weitere Aspekte für Haustiere zu bedenken und zu entdecken. Auch auf rechtliche Fragen in Zusammenhang mit Heimtieren erhalten Sie Antworten. Vor Ort beraten Züchter, Verbände und Institutionen die Besucher individuell.

TIER-SHOWS

Umrahmt wird die Messe von actionreichen Tier-Shows. Sprengstoffspürhunde zeigen ihre Können, Blindenhunde absolvieren einen beeindruckende Parcours und Frisbeehunde beweisen grosses Talent.

Weitere Informationen zur Tiermesse und deren Showprogramm unter www.zuespa.ch/tiermesse

SHORT FACTS
   25. September bis 27. September 2015