EANS-Adhoc: QUADRIGA GARANT I GmbH /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 28.08.2009 Der Halbjahresfinanzbericht gemäß § 87 Abs 1 Börsegesetz zum 30. Juni 2009 liegt ab sofort am Sitz unserer Gesellschaft in 1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 10-12 auf, wurde an das amtlich bestellte System für zentrale Speicherung nach § 86 Börsegesetz übermittelt und ist dort auf der Website http://issuerinfo.oekb.at abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: QUADRIGA GARANT I GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: QUADRIGA GARANT I GmbH Mag. Rainer Wolfbauer Tel.: +43 1 24700- 8126 mailto:wolfbauer@superfund.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: AT0000341037 WKN: Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr