euro adhoc: QUADRIGA GARANT I GmbH
Geschäftsberichte
Jahresfinanzbericht der QUADRIGA GARANT I GMBH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht/Jahresfinanzbericht 30.04.2008 Der Jahresfinanzbericht gemäß § 82 Abs 4 BörseG zum 31. Dezember 2007 liegt ab sofort am Sitz unserer Gesellschaft in 1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 10-12, auf, wurde an das amtlich bestellte System für die zentrale Speicherung nach § 86 BörseG übermittelt und ist dort auf der Website http://issuerinfo.oekb.at abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: QUADRIGA GARANT I GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: QUADRIGA GARANT I GmbH Mag. Rainer Wolfbauer Tel.: +43 1 24700-0 mailto:wolfbauer@superfund.com Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: AT0000341037 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr