euro adhoc: QUADRIGA GARANT I GmbH
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Halbjahresfinanzbericht der QUADRIGA GARANT I GmbH gemäß § 87 BörseG zum 30. Juni 2007 liegt ab sofort am Sitz unserer Gesellschaft in 1010 Wien, Marc-Aurel-Straße 10-12, auf und wurde an das amtlich bestellte System für die zentrale Speicherung nach § 86 BörseG übermittelt. Quadriga Garant I GmbH -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.oekb.at im Internet am: 31.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 16:44:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: QUADRIGA GARANT I GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000341037 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr