BKS Bank AG

EANS-Adhoc: BKS Bank AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 24.04.2009 Der Jahresfinanzbericht 2008 steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.bks.at im Internet am: 24.04.2009 weitere Angaben: siehe unter www.bks.at > Rubrik Investor Relations > Jahresfinanzbericht 2008 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BKS Bank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: investor.relations@bks.at; Branche: Banken ISIN: AT0000624705 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Equity Market