euro adhoc: Ottakringer Brauerei AG
Bekanntmachung Barabfindungspreis Kapitalanteilscheine (ISIN: AT0000758065)

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Barabfindungspreis 04.02.2009 Die Ottakringer Brauerei AG (FN 84925s) gibt bekannt, dass der Barabfindungspreis für die per 3. November 2008 mit Wirkung zum 3. Februar 2009 (Kündigungsstichtag) gekündigten Kapitalanteilscheine (ISIN: AT0000758065) gem. § 7 der Kapitalanteilscheinbedingungen mit Euro 51,13 pro Stück errechnet wurde. Alle Informationen zur Kündigung der Kapitalanteilscheine gem. § 7 Absatz 3 der Kapitalanteilscheinbedingungen wurden im Amtsblatt zur Wiener Zeitung am 31. Oktober 2008 veröffentlicht und werden voraussichtlich am 06. Februar 2009 im Amtsblatt zur Wiener Zeitung nochmals bekanntgegeben. Die Veröffentlichungen sind auch auf der Website www.ottakringer.at im Bereich Investor Relations abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Ottakringer Brauerei AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Siegried Menz Vorstandsvorsitzender Tel.: +43 1 49100-2216 mailto:sigi.menz@ottakringer.at Dr. Thomas Sautner Unternehmenssprecher Tel.: +43 1 49100-2215 mailto:thomas.sautner@ottakringer.at Mag. Alexander Tesar Leiter Rechnungswesen Tel.: +43 1 49100-2253 Branche: Getränke/Brauereien ISIN: AT0000758032 WKN: Index: Standard Market Auction, other listings Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel