ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft

EANS-Adhoc: ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft
Teilkonzern Jahresgeschäftsbericht 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 30.04.2009 Teilkonzern ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft - Bekanntmachung Jahresgeschäftsbericht 2008 Wien (OTS) Der Jahresgeschäftsbericht des Teilkonzerns der ÖBB-Personenverkehr AG zum 31. Dezember 2008 liegt ab sofort am Sitz unserer Gesellschaft in 1220 Wien, Wagramer Straße 17-19 auf. Weiters ist der Bericht unter www.oebb.at/vip8/pv/de/ abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ÖBB-Holding AG Konzernkommunikation Mag. Michael Wimmer Tel.: +43 1 93000- 44077 mailto:michael.wimmer@oebb.at Branche: Transport ISIN: AT0000171715 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr