ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft

euro adhoc: ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft
Geschäftszahlen/Bilanz / Konzernabschluss zum Stichtag 31.12.2007 der ÖBB-Personenverkehr AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Konzernabschluss 14.07.2008 Der Konzernabschluss zum 31. Dezember 2007 liegt ab sofort am Sitz unserer Gesellschaft in 1220 Wien, Wagramer Straße 17-19 auf. Desweiteren ist der Bericht unter http://www.oebb.at/pv/de/Das_Unternehmen/Daten_und_Fakten/index.jsp abrufbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ÖBB-Personenverkehr Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ÖBB-Holding AG Konzernkommunikation Katja Blum Tel.: +43 1 93000- 44089 mailto:katja.blum@oebb.at Branche: Transport ISIN: AT0000171715 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr