Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H

euro adhoc: Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H / Wahlrechtsausübung zum Herkunftsmitgliedstaat

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.08.2007 Wahl des Herkunftsmitgliedstaates nach § 81a Abs 1 Z 7 lit b BörseG Die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H. gibt gem. Art. 2 RL 2007/14/EG der Kommission i.V.m. § 82 Abs. 8 BörseG bekannt, die Republik Österreich als Herkunftsmitgliedstaat i.S.d. § 81a Abs. 1 Z. 7 lit. b) BörseG ausgewählt zu haben. 29. August 2007 RAIFFEISEN-HOLDING NIEDERÖSTERREICH-WIEN reg.Gen.m.b.H. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2007 10:50:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Holdinggesellschaften ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse