Manpower AG

Einladung an die Medien: Manpower Arbeitsmarktbarometer - Präsentation der Zahlen für das 4. Quartal 2008

Zürich (ots) - Manpower präsentiert den neusten Arbeitsmarktbarometer und die Beschäftigungsaussichten für das vierte Quartal 2008. Dazu laden wir Sie herzlich zu einem Medienfrühstück ein. Charles Bélaz, Director Corporate Affairs von Manpower Schweiz, wird Ihnen die detaillierten Zahlen der neuesten Umfrage präsentieren und Ihnen einen Ausblick über die Entwicklungen auf dem Schweizer Arbeitsmarkt geben. Das Medienfrühstück findet statt am Dienstag, 9. September 2008 um 09:00 Uhr im "Au Premier" im 1. Stock des Hauptbahnhofs Zürich, Saal Norma Wir bitten Sie, uns den beiliegenden Antworttalon bis Montag, 8. September 2008, an die Fax-Nummer 044 455 84 01 oder an die E-Mail-Adresse barbara.altherr@bm.com zurückzusenden. Für organisatorische Fragen wählen Sie bitte die Telefon-Nummer 044 455 84 43. Es würde uns sehr freuen, Sie an diesem Anlass persönlich begrüssen zu dürfen. ots Originaltext: Manpower AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Burson-Marsteller AG Barbara Altherr, Pressedienst Tel.: +41/44/455'84'43 E-Mail: barbara.altherr@bm.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienfrühstück: Präsentation des Manpower Arbeitsmarktbarometers für das 4. Quartal 2008 Datum/Zeit: Dienstag, 9. September 2008 um 09:00 Uhr Ort: "Au Premier" im 1. Stock des Hauptbahnhofs Zürich, Saal Norma ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich kann nicht teilnehmen und bitte um elektronische Zustellung der Dokumentation ( ) Ich kann leider nicht teilnehmen Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte senden Sie Ihren Anmeldetalon bis spätestens Montag, 8. September 2008 an die Fax-Nummer 044/455'84'01 oder per E-Mail an barbara.altherr@bm.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::