EANS-Adhoc: David Groenewold nicht mehr im Aufsichtsrat der Odeon Film AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.08.2010 München, 10. August 2010 - Die GFP Vermögensverwaltungs GmbH & Co. Beteiligungs KG, vertreten durch ihren Geschäftsführer David Groenewold, hat heute von ihrem satzungsgemäßen Entsenderecht Gebrauch gemacht und anstelle des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden David Groenewold mit sofortiger Wirkung Frau Dipl.-Kfm. Sabine Reimert, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin, Vorstandsmitglied der Central Treuhand AG, Berlin, und Partnerin der Sozietät HKR Hollmann Knappe Reimert, Berlin, neu in den Aufsichtsrat der Odeon Film AG entsandt. Dem Aufsichtsrat gehören damit neben Frau Reimert weiterhin der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Gregor Kunz, der in dieser Funktion durch die morgige Ordentliche Hauptversammlung 2010 der Odeon Film AG führen wird, sowie Herbert Schroder an. In der ebenfalls morgen, im Anschluss an die Ordentliche Hauptversammlung stattfindenden Aufsichtsratssitzung wird das Gremium aus seiner Mitte einen neuen Vorsitzenden bzw. eine neue Vorsitzende wählen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Odeon Film AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Odeon Film AG Investor Relations Hofmannstraße 25-27 81379 München aktie@odeonfilm.de + 49 (0) 89 64958-0 Branche: Medien ISIN: DE0006853005 WKN: 685300 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard