mashqai media service

"Welcome to Switzerland" gestartet

Spreitenbach (ots) - Rechtzeitig zur heissen Phase der Qualifikationsspiele für die Fussball-Europameisterschaft startet die Plattform "Welcome to Switzerland". "Welcome to Switzerland" richtet sich an alle Fussball-Fans in der Schweiz. Dabei heissen die Schweizer und insbesondere die vielen ausländischen Mitbürger alle Besucher und Gäste zum Grossanlass im nächsten Jahr "herzlich willkommen in der Schweiz". Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das "Welcome-Shirt": Es ist in den Farben des jeweiligen Nationaldresses gestaltet und mit dem Gruss "Willkommen in der Schweiz" in der entsprechenden Landessprache versehen. www.welcome-to-switzerland.ch Unternehmen "Welcome to Switzerland" und www.welcome-to-switzerland.ch sind initiiert von der GfD GmbH, Gesellschaft für Direct Marketing in Spreitenbach. Die GfD GmbH ist Kooperationsdienstleister im Endverbrauchersegment und richtet sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen an alle Schweizer und an die ausländische Bevölkerung, die in der Schweiz lebt. ots Originaltext: mashqai media service Internet: www.presseportal.ch Kontakt: mashqai media service Simone Wetzstein GfD GmbH Bodenäckerstrasse 3 8957 Spreitenbach Tel.: +41/56/401'54'09 E-Mail:presse@mashqai.ch Internet: www.mashqai.ch www.welcome-to-switzerland.ch