Energy-Lab Technologies GmbH

Energy-Lab Technologies forciert Vertrieb in der Schweiz

Hamburg (ots) - Dany Gschwind ist ab sofort als Sales Manager Lifestyle Schweiz für die in Deutschland ansässige Energy-Lab Technologies GmbH tätig. Das Unternehmen, welches zukunftweisende Hard- und Softwarelösungen zur Herzprävention für den Gesundheits- und Fitnessmarkt entwickelt, ist seit 4 Jahren auf dem Schweizer Markt tätig. Der ehemalige Eishockeyprofi und studierte Sportheilpraktiker ist seit langem in verschiedene Anstellungen als Sales Representative, Product- und Salesmanager in der Sport- und Fitnessbranche tätig. So erwarb er umfangreiches Know-how unter anderem als Sales Manager Retail Home Fitness bei der Firma Nautilus Switzerland SA. Der 41-Jährige Gschwind wird für Energy-Lab Technologies in der Schweiz sowohl bestehende als auch Neukunden betreuen und für die Umsetzung der Vertriebsstrategien im Land der Eidgenossen verantwortlich zeichnen. Pressefotos können unter der Rufnummer 0049/40/416 22 747 bei Britta Geyer abgerufen werden. ots Originaltext: Energy-Lab Technologies GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Nancy Caldewey Energy-Lab Technologies GmbH Burchardstraße 21 20095 Hamburg Tel. +49-40-303 723 38 Fax +49-40-303 723 51 E-Mail: nancy.caldewey@energy-lab.de www.cardioscan.de