Alle Storys
Folgen
Keine Story von CacheLogic mehr verpassen.

CacheLogic

CacheLogic erweitert Managementteam mit der Ernennung des CMO, VP und des General Managers für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA)

Cambridge, England (ots/PRNewswire)

  • John Dillon tritt CacheLogic als Chief Marketing Officer bei
  • Haran Sold tritt CacheLogic als Vice President und General Manager für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) bei
  • Neuernennungen unterstreichen aggressive Wachstumspläne von CacheLogic
CacheLogic, Anbieter des weltweit führenden Netzwerks für die
Verbreitung digitaler Inhalte, gab heute die Ernennungen von Haran
Sold als Vice President und General Manager für Europa, den Mittleren
Osten und Afrika, sowie John Dillon als Chief Marketing Officer
bekannt. Beide Führungspersönlichkeiten vereint können auf über 50
Jahre Erfahrung in der Technologieindustrie verweisen.
Haran Sold wechselt von Keynote Systems zu CacheLogic über, wo er
als Vice President und Managing Director für EMEA tätig war. Herr
Sold ist verantwortlich für den gesamten europäischen Verkauf, und
wird sich auf die Beschleunigung der aggressiven Wachstumspläne von
CacheLogic in ganz Europa sowie auf die allgemeine
Managementtätigkeit in dieser Region konzentrieren. Herr Sold wird
dem CEO von CacheLocig, Phill Robinson, direkt unterstellt sein und
bringt über 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen
Managements von Unternehmens- und Verbrauchertechnologie,
einschliesslich einer Vielzahl von Managementpositionen bei Keynote
Systems, Peoplesoft, NEC, PricewaterhouseCoopers und Oracle, in seine
Position bei CacheLogic ein.
John Dillon kommt von Surfcontrol zu CacheLogic, wo er ebenfalls
die Position des Chief Marketing Officers bekleidete und für das
globale Vertriebsmarketing, die Unternehmenskommunikation sowie das
Produktmarketing und -management des Internetsicherheitsunternehmens
verantwortlich war. Herr Dillon ist für die Entwicklung der Marke
CacheLogic, deren weltweiten Einführung und Marktpositionierung
verantwortlich und wird ebenfalls dem CEO Phill Robinson direkt
unterstellt sein.
"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, solch hochrangige
Führungskräfte angeworben zu haben, die nun unsere Verkaufs- und
Marketingfunktionen bekleiden werden", erklärt Phill Robinson, CEO
von CacheLogic. "Während wir uns bemühen, unsere globalen
Umsatzquellen zu erweitern, benötigen wir ein Management der
Weltklasse mit herausragender Ausbildung und nachgewiesener
Erfahrung. Durch die Anstellung von Herrn Sold und Herrn Dillon wird
CacheLogic in eine ausserordentlich gute Lage versetzt, von der aus
aggressives Wachstum möglich ist."
"Ich freue mich sehr, einem Team mit einem derart positiven und
wachstumsorientierten Plan für Europa beitreten zu können", erklärt
Haran Sold, CacheLogic Vice President und General Manager für Europa,
den Mittleren Osten und Afrika. "Ich freue mich darauf, unsere
Umsätze in dieser Schlüsselregion zu erhöhen und dabei mitzuwirken,
kontinuierlich Werte für die Kunden, Partner und andere
Interesseninhaber von CacheLogic zu liefern."
"CacheLogic verfügt über alle Voraussetzungen, sich zu einem
erfolgreichen, global tätigen Unternehmen zu entwickeln", erklärt
John Dillon, Chief Marketing Officer von CacheLogic. "Während wir
dabei sind unser Geschäft weltweit auszubauen, freue ich mich darauf,
unsere Marke und deren Markteinführung im Rahmen einer globalen
Marketingstrategie zu entwickeln."
CacheLogic ernannte im Juli Phill Robinson zum Chief Executive
Officer. Robinson kam von Salesforce.com zu CacheLogic und verfügt
über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in einigen der
erfolgreichsten Technologieunternehmen der Welt wie salesforce.com,
Siebel und Oracle.
Die Erwartungen der Internetnutzer sind mit der Einführung von
Breitandtechnologien und Web 2.0. sprunghaft gestiegen. Die
Bereitstellung von Rich-Media (interaktiven) Dienstleistungen stellt
die nächste grosse Entwicklung bei der Verbreitung von
Video-on-Demand, IPTV und Onlinefilmen, -spielen und Software dar.
Das Internet allein kann jedoch nicht die Distribution grosser
digitaler Medieninhalte bewerkstelligen, die notwendig sind, um diese
Kundendienste zu unterstützen.
CacheLogic bietet VelociX an - das weltweit führende Digital Asset
Delivery Network, eine neue Generation von CDN (Content Delivery
Network), das von Grund auf konzipiert wurde, um unvergleichbare
Lieferleistung zu bieten sowie Wirtschaftlichkeit und Kontrolle für
Eigentümer grosser digitaler Medien, einschliesslich Video, Audio,
Softwaredownloads und Gaming.
Informationen zu CacheLogic
CacheLogic (http://www.cachelogic.com) bietet VelociX an - das
weltweit führende Netzwerk für die Verbreitung digitaler Inhalte,
eine neue Generation von CDN-Diensten (Content Delivery Network), das
von Grund auf konzipiert ist, um den Ansprüchen der interaktiven
Medien im Internet des 21. Jahrhunderts gerecht werden zu können. Mit
seinem innovativen Netzwerk und Dienstangeboten sowie dem Bahnen
brechenden medienbasierten Geschäftsmodel hat CacheLogic sowohl die
'mechanische', als auch die wirtschaftliche Seite der Anlieferung von
Inhalten revolutioniert, wodurch das Internet zum bevorzugten
Liefermedium für grosse digitale Medieninhalte wird.
AIM/Skype/GTalk - horizonpr1

Pressekontakt:

Kontakte: EMEA, John Dillon, CacheLogic, jdillon@cachelogic.com,
+44-1223-394867; US: Jonathan Hirshon, Horizon Communications,
jh@horizonpr.com, +1-408-969-4888