Travelzoo UK Ltd

Travelzoo Europe überschreitet die eine Million Abonnenten Marke

    London (ots/PRNewswire) - Travelzoo (NASDAQ: TZOO), ein weltweit agierendes Internet-Medienunternehmen, gab heute bekannt, dass seine europäischen Publikationen, einschliesslich seines in Grossbritannien, Deutschland und Frankreich veröffentlichten bekannten Travelzoo Top 20(TM) E-Mail Newsletters und Newsflash E-Mail Alert, nunmehr über eine Million Abonnenten wöchentlich erreichen.

    In den letzten 12 Monaten haben sich 480.000 neue Abonnenten für Travelzoos europäische Publikationen angemeldet.

    In Grossbritannien stiegen die Jahresabonnements um 270.000 auf 785.000. In Deutschland, wo Travelzoo seit nur 10 Monaten publiziert, gibt es bereits 200.000 Abonnenten und in Frankreich, wo man erst seit zwei Wochen auf dem Markt ist, konnte Travelzoo bereits 18.000 Neuabonnenten für sich verbuchen.

    (Um eine Graphik zu erhalten, die die Anzahl der europäischen Abonnenten zeigt, klicken Sie bitte auf den folgenden Link):

    (http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20070803/268031)

    Travelzoos Abonnenten sind hochaktive Reisefanatiker. Die im Juli präsentierten Angebote in den europäischen Ausgaben von Travelzoo Top 20(TM) wurden über 1,5 Mio. Mal angeklickt. Darüber hinaus sagten in einer Umfrage(1) vom Juli 2007 92 % der Travelzoo Abonnenten, sie planten einen Urlaub oder eine kurze Reise vor dem 31. Dezember 2007, mit einem durchschnittlichen Budget von GBP 355 (EUR 510) pro Person, eine geschätzte Gesamtausgabensumme von GBP 750.000.000.

    Chris Loughlin, Managing Director von Travelzoo Europe, meinte dazu: "Travelzoos Top 20 Newsletter ist eine der meistgelesenen Reisepublikationen Europas. Die grosse Reichweite unseres Newsletters unterstützt über 600 Reiseinserenten, um einen breiten Bekanntheitsgrad und eine steigende Nachfrage für deren Angebote zu erzielen. Wir führen den Erfolg von Top 20 auf unsere laufenden Investitionen in Marketing, Mund-Propaganda und unsere ständige Konzentration auf hochqualitativen Inhalt zurück."

    (1) Quelle: Travelzoo Subscriber Survey, Juli 2007; 45.000 zufällig gewählte Abonnenten, n=2.259 ohne Bonusanreiz. Frage: "Planen Sie in den nächsten 6 Monaten einen Urlaub oder eine kurze Reise?" Frage: "Wie viel werden Sie voraussichtlich pro Person ausgeben (wählen Sie einen Betrag aus)" Die Reihenfolge wurde verändert, um eine Verzerrung auf Grund der Reihenfolge zu verhindern. Die durchschnittlichen Ausgaben pro Person ergaben GBP 355, die durchschnittliche Anzahl der Reisen pro Person 1,5. Die kalkulierten Gesamtausgaben basierten auf durchschnittlich 2,2 Passagieren pro Buchung.

    Informationen zu Travelzoo

    Travelzoo ist ein weltweit aktives Internet-Medienunternehmen. Travelzoo besitzt Medienprodukte, die mehr als 11 Mio. Reisefanatiker in den USA, in Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Frankreich und Hongkong erreichen, einschliesslich der Travelzoo(R) Website (http://www.travelzoo.com), der Top 20(R) Liste, des Newsflash(TM) E-Mail Alert Service und SuperSearch(TM), einer Reisesuchmaschine. Travelzoo veröffentlicht Angebote von mehr als 600 Inserenten. Travelzoos Reiseexperten überprüfen jedes Angebot, um die besten Reiseangebote herauszuarbeiten und ihren wirklichen Wert zu bestätigen. Travelzoo hat seine Zentrale in New York City.

    Informationen zu Travelzoo in Europa

    Travelzoo ist seit 2005 in Europa aktiv. Travelzoos europäische Publikationen umfassen die Travelzoo(R) Website (http://www.travelzoo.co.uk) und den Travelzoo Top 20(TM) E-Mail Newsletter, der in Grossbritannien, Deutschland und Frankreich versendet wird.

    Bestimmte Erklärungen in dieser Presseaussendung, die keine historischen Fakten sind, können zukunftsgerichtete Erklärungen im Sinne der Section 27A des Securities Act aus 1933 und Section 21E des Securities and Exchange Act aus 1934 sein. Diese zukunftsgerichteten Erklärungen können, sind aber nicht begrenzt auf, Erklärungen über unsere Pläne, Ziele, Erwartungen, Perspektiven und Absichten, Märkte, an denen wir teilnehmen und andere Erklärungen in dieser Presseaussendung, die keine historischen Fakten sind. In dieser Presseaussendung verwendete Worte wie "erwarten", "vorhersagen", "projektieren", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "beabsichtigen", "planen", "wünschen" und ähnliche Ausdrücke sind im allgemeinen Ausdrücke von zukunftsgerichteten Erklärungen. Da diese zukunftsgerichteten Erklärungen Risiken und Unsicherheiten mit sich bringen, gibt es wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse substantiell von jenen unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Erklärungen enthalten oder impliziert sind, einschliesslich Änderungen unserer Pläne, Ziele, Erwartungen, Möglichkeiten und Absichten und anderen Faktoren, die in unseren Eingaben bei der SEC erläutert werden. Wir können keine zukünftigen Aktivitäts-, Leistungs- oder Ergebnisniveaus garantieren. Travelzoo übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung von zukunftsgerichteten Erklärungen, um Ereignisse oder Umstände zu erläutern, die nach dem Datum dieser Presseaussendung eingetreten sind. Travelzoo und Top 20 sind eingetragene Markennamen von Travelzoo. Alle anderen genannten Firmen- und Produktnamen sind Handelsmarken ihrer entsprechenden Eigentümer.

    Travelzoo (Europe) Ltd - Medienkontakt: Seema Kotecha, +44-(0)20-7203-2015, skotecha@travelzoo.com

ots Originaltext: Travelzoo UK Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Travelzoo (Europe) Ltd - Medienkontakt: Seema Kotecha,
+44-(0)20-7203-2015, skotecha@travelzoo.com



Das könnte Sie auch interessieren: