Keine Story von Smyths Toys GmbH mehr verpassen.

Smyths Toys GmbH

Toys"R"Us ist "Retailer of the Year Switzerland 2014*"

Dietlikon (ots)

Bei der Wahl zum "Retailer of the Year Switzerland 2014*" wählten Kunden den Spielwarenhändler Toys"R"Us auf Platz 1. Darüber hinaus setzte sich das Unternehmen auch als Sieger in der Kategorie "Spielwaren" gegen die Konkurrenz durch.

Die Verbraucher, die sich an der diesjährigen Wahl zum "Retailer of the Year Switzerland 2014*" beteiligt haben, sind sich einig: Toys"R"Us ist die Nummer 1 - sowohl in der Kategorie "Spielwaren" als auch beim Gesamtentscheid.

Bei der Online-Umfrage von Q&A Research BV gingen im Befragungszeitraum vom 1. Mai bis 31. Oktober 2014 insgesamt 8.369 Wertungen hinsichtlich der neun Gütekriterien "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Aktionen und Angebote", "Sortiment", "Innovation", "Service", "Fachkunde", "Personal", "Kundenfreundlichkeit", "Personal und Atmosphäre" ein. Es wurden insgesamt 98 Handelsketten in 16 Kategorien bewertet. Zur Wahl standen dabei Handelsketten mit mindestens 7 Filialen in der Schweiz.

"Wir sind stolz darauf und unseren Kunden natürlich sehr dankbar, den Titel "Retailer of the Year Switzerland 2014*" zu erhalten. Dies freut uns ganz besonders, zumal Toys"R"Us in diesem Jahr zum ersten Mal aktiv an der Wahl teilgenommen hat. Für uns ist es ein tolles Feedback von Kundenseite und wir schätzen das uns entgegengebrachte Vertrauen der Verbraucher sehr, dem wir auch in Zukunft gerecht werden möchten. Die Auszeichnung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser täglicher Einsatz in den Märkten und bei der Betreuung des Online Shops belohnt wird", so Michael Melzer, Geschäftsführer von Toys"R"Us Central Europe.

"Zur Unternehmensphilosophie von Toys"R"Us gehört, dass wir unseren Kunden das Beste sowohl aus der online als auch aus der stationären Einkaufswelt flexibel kombinierbar bieten - zu jeder Zeit, an jedem Ort. So werden wir auch in Zukunft mit dem grössten Sortiment der Branche, bestehend aus Spielwaren, Babybedarf, Multimedia- und Outdoor-Artikeln, sowie dem Angebot zahlreicher Services stetig am bestmöglichen Einkaufserlebnis für unsere Kunden arbeiten", erklärt Michael Melzer. "Dies wird auch in Zukunft stets unser Anspruch sein, um den Titel im kommenden Jahr zu verteidigen."

* Mehr Informationen unter www.retaileroftheyear.ch.

Über TOYS"R"US

Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen grossen Mehrwert. Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.ch.

Kontakt:

Toys"R"Us AG