Avon Products, Inc.

Video: Reese Witherspoon feiert zusammen mit Avon-Vertreterinnen auf einer Teegesellschaft in London das Erscheinen ihres neuen Dufts

London (ots/PRNewswire) - Die weltweite Avon-Botschafterin Reese Witherspoon war heute Gastgeberin einer exklusiven Teegesellschaft für acht unabhängige Avon-Handelsvertreterinnen. Feierlicher Anlass der Teegesellschaft war die erfolgreiche Einführung von In Bloom, das erste Parfüm, das Reese Witherspoon für Avon kreiert hat. Die Multimedia-Presseveröffentlichung ist unter http://multivu.prnewswire.com/mnr/avon/37732/ abrufbar. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20091203/NY17016 ) "Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Avon zusammen. Besonders schön finde ich, dass man dabei Avon-Vertreterinnen aus der ganzen Welt kennen lernen kann - heute durfte ich miterleben, wie begeistert sie von meinem neuen Parfüm waren, was mich sehr berührt hat", erklärte Reese Witherspoon. "Bei der Entwicklung von In Bloom dachte ich vor allem an die Düfte meiner Kindheit in Tennessee zurück. Wir hatten einen riesigen Magnolienbaum im Garten, die wunderschönen weissen Blüten waren für mich die Inspiration für dieses Parfüm. In Bloom drückt aus, wie ich mich heute fühle und was ich bisher im Leben erreicht habe. Ich fühle mich sehr stark und unabhängig und so glücklich, so voller Leben. Der Duft fängt dieses Gefühl auf intensive Weise ein - er ist sehr sinnlich, romantisch und verführerisch." Alle Gäste wurden zu einem traditionellen englischen Nachmittagstee eingeladen; die Avon-Vertreterinnen hatten dabei Gelegenheit, sich über ihre Erfahrungen beim Verkauf des Duftes auszutauschen. Avon-Vertreterin Debbie Davis meinte hierzu: "Es war toll, Reese Witherspoon persönlich kennen zu lernen. Sie ist eine grossartige Partnerin von Avon und steht wirklich hinter dem Ziel der Firma, Dinge zu ermöglichen, die den Frauen am meisten am Herzen liegen. Wir sind sehr beeindruckt davon, dass Reese wie eine echte Parfümeurin ihren eigenen Duft kreiert hat. Es war wirklich interessant, ihr zuzuhören, als sie beschrieb, wie In Bloom entwickelt wurde und welche persönlichen Details darin eingeflossen sind. Alle meine Kundinnen lieben diesen Duft, genau wie ich selbst auch." In Bloom by Reese Witherspoon - Der erste Duft der in Zusammenarbeit mit Reese Witherspoon entwickelt wurde - Glamourös, elegant und selbstbewusst - 50 ml für 16 GBP - Erhältlich bei avonshop.co.uk oder über Avon-Vertreter überall im Vereinigten Königreich ots Originaltext: Avon Products, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Natalie Deacon, +44(0)7725-150853, Natalie.Deacon@avon.com, oder Elizabeth P. Bergman, +1-212-282-8197, elizabeth.bergman@avon.com, beide von AVON Products, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: