EANS-Adhoc: phion lizensiert airlock-Technologie an Ergon Informatik

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 31.03.2010 phion AG / Die phion Gruppe gibt bekannt, dass ihre 100%ige Tochter, die phion AG (Schweiz), gewisse Assets und Verbindlichkeiten an die Ergon Informatik AG, einem führenden Schweizer Softwareunternehmen, verkauft. Ein entsprechender Vertrag wurde heute unterzeichnet. Über die Höhe des Verkaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. phion bleibt dabei der Inhaber der Urheberrechte an der Software-Technologie und der diesbezüglichen Patente. Die Ergon Informatik AG erhält die Markenrechte und eine unbeschränkte Nutzungs- und Verwertungslizenz der Softwaretechnologie. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Wieland Alge CEO phion AG Phone: +43 508 100 eMail: w.alge@phion.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr