phion AG wechselt in den Dritten Markt der Wiener Börse

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 10.03.2010 Der Vorstand der phion AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, innerhalb des Segments mid market der Wiener Börse vom Geregelten Freiverkehr in den Dritten Markt zu wechseln. Wesentlicher Grund für diese Entscheidung ist, dass nach Übernahme der Gesellschaft durch die Barracuda Networks Inc. den deutlich höheren Kosten, die mit einer Notiz im geregelten Freiverkehr verbunden sind, kein ersichtlicher Vorteil für die Gesellschaft gegenüber steht. Die börsliche Handelbarkeit der Aktien der Gesellschaft ist auch weiterhin durch eine Notiz im Dritten Markt gewährleistet. Die Zurückziehung der Aktien vom geregelten Freiverkehr wird der Wiener Börse AG gemäß § 83 Abs. 4 BörseG voraussichtlich mit 12. März 2010 angezeigt. Der letzte Handelstag für die Aktien der Gesellschaft im geregelten Freiverkehr wird somit voraussichtlich der 12. April 2010. Die Einbeziehung der Aktien der Gesellschaft in den Handel im Dritten Markt der Wiener Börse wird für den 13. April 2010 beantragt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Günter Klausner Eduard-Bodem-Gasse 1 A-6020 Innsbruck Tel. +43 (0) 508 100 Email: g.klausner@phion.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr