Endergebnis des Übernahmeangebots von Barracuda Networks, Inc.

29.12.2009

Die phion AG gibt bekannt, dass sie von Barracuda Networks, Inc. darüber informiert wurde, dass das von Barracuda abgegebene freiwillige öffentliche Angebot zur Kontrollerlangung gemäß § 25a ÜbG während der Nachfrist gemäß § 19 Abs 3 ÜbG, welche am 29.12.2009 endete, für 21.224 Aktien der phion AG angenommen wurde. Weiters wurde die phion AG darüber informiert, dass Barracuda Networks, Inc. nach Übernahme dieser 21.224 Aktien 638.025 Stück Aktien an phion AG hält, was einer Beteiligung von rund 79,75% am Grundkapital und an den stimmberechtigten Aktien der phion AG entspricht.

Mag. Günter Klausner
Eduard-Bodem-Gasse 1