Neuer Aufsichtsrat

13.11.2009

Auf Grund des erfolgreichen Übernahmeangebotes der Barracuda Networks, Inc. wurden in der am Freitag, den 13.11.2009, um 15.00 Uhr in den Geschäftsräumen der phion AG in 6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 1, abgehaltenen außerordentlichen Hauptversammlung der phion AG, deren Aktien im geregelten Freiverkehr der Wiener Börse AG im Segment mid market notieren (ISIN AT0000PHION3), gemäß Punkt 2 der Tagesordnung folgende Personen von der Hauptversammlung in den Aufsichtsrat gewählt:

- Dean Drako, - David Faugno - Michael Perone

Auf Grund dieser Neubesetzung des Aufsichtsrates haben sämtliche bisherigen Mitglieder des Aufsichtsrates, Dr. Karl Lamprecht, Dipl.Ing. Silvia Buchinger, Mag. Walter Ischia und Dkfm. Ferdinand Lacina, ihr Amt mit Wirkung der Beendigung der außerordentlichen Hauptversammlung zurückgelegt.

Constanze Liebenau
Eduard-Bodem-Gasse 1