Freiwilliges Übernahmeangebot der Barracuda Networks, Inc. mit mehr als 75% angenommen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 25.09.2009 Die phion AG wurde informiert, dass das freiwillige Angebot zur Kontrollerlangung gemäß § 25a ÜbG durch Barracuda Networks, Inc. bis zum Ablauf der Annahmefrist am 25.09.2009 von Aktionären der phion AG mit mehr als 75%, einschließlich der mit aufschiebend bedingt abgeschlossenem Kaufvertrag von Dr. Wieland Alge, Dr. Klaus Gheri und Dr. Peter Marte erworbenen Aktien, angenommen wurde. Die aufschiebende Bedingung des freiwilligen Angebots zur Kontrollerlangung, wonach Barracuda Networks, Inc. zum Ablauf der (allenfalls verlängerten) Annahmefrist über zumindest 75 % und eine Aktie der phion Aktien verfügt, ist demnach eingetreten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Günter Klausner; Email: ir@phion.com Emittent: phion AG Eduard-Bodem-Gasse 1 A-6020 Innsbruck Telefon: +43 (0)508 100 FAX: +43 (0)508 100 20 Email: office@phion.com WWW: http://www.phion.com ISIN: AT0000PHION3 Börsen: Geregelter Freiverkehr der Wiener Börse AG, Segment mid market Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr